Der wundervollste Bereich der Hundetrainer ist es, sich mit den noch jungen und süßen Welpen zu beschäftigen, und diese auf Eignung zum Assistenz- oder Familienhund zu überprüfen. Wichtig hierbei ist immer die Erfahrung des Züchters oder Tierpflegers, da sie sehr viel Zeit mit den verschiedenen Charakteren der Tiere zu tun hatten.

Was hilft dem Hund bei großer Angst und Panik?

Service 1

Ich begleite Euch zum Züchter und erfrage alle wesentlichen Dinge um die bestmögliche Entscheidung für die Auswahl des Welpens zu treffen.

Service 2

Ich begleite Euch zum Tierschutz oder ins Tierheim, um mir mit Euch die verschiedenen Hunde anzuschauen. Gemeinsam mit den Tierpflegern werden wir nach einem geeigneten Hund suchen.

Service 3

Ich begleite Euch zu Privatpersonen, die ihren Hund online anbieten, um für Euch die größtmögliche Sicherheit zu bekommen, so viel wie möglich über den Hund zu erfahren.